Kommt bald wieder!

Bitte benachrichtigt mich, wenn der Artikel bestellbar ist.

Leider ist dieser Artikel gerade ausverkauft - er wird aber schnell wieder verfügbar sein! Trage dich jetzt einfach unverbindlich ein und wir senden dir eine eMail, sobald der Artikel wieder bestellbar ist!

Reginettini Steinpilz Pasta

0,2 kg
Gewicht

Egal welche Sorte du kaufst, sie schmecken wie frische Nudeln. Und nach Steinpilzen! 200 g im Beutel!

Reginettini Steinpilz Pasta standard

Kommt bald wieder!

Bitte benachrichtigt mich, wenn der Artikel bestellbar ist.

Leider ist dieser Artikel gerade ausverkauft - er wird aber schnell wieder verfügbar sein! Trage dich jetzt einfach unverbindlich ein und wir senden dir eine eMail, sobald der Artikel wieder bestellbar ist!

Alte Ziegelei

Iris aus der alten Ziegelei war nicht zufrieden mit den Nudeln, die sie im Handel fand. Und produziert nun ihre eigenen Nudeln - gleich für uns, bzw. dich mit. Das Geheimnis ihrer Nudeln sind nicht nur die natürlichen Zutaten, sondern vor allen Dingen die Trocknung der Nudeln. Bis zu vier Tagen kann es dauern, bis die Nudeln den richtigen Trocknungsgrad erreicht haben. Und das führt dazu, dass ihre Nudeln Saucen ganz hervorragen aufnehmen können. Außerdem schmeckt man all die leckeren Ingredenzien auch noch!

Ein paar Worte zur Pasta

Du möchtest, dass deine Pasta ein wenig Steinpilzaroma verströmen? Dann bist du hier richtig!

Zutaten: Hartweizengriess, Wasser, Steinpilze, Salz