Kommt bald wieder!

Bitte benachrichtigt mich, wenn der Artikel bestellbar ist.

Leider ist dieser Artikel gerade ausverkauft - er wird aber schnell wieder verfügbar sein! Trage dich jetzt einfach unverbindlich ein und wir senden dir eine eMail, sobald der Artikel wieder bestellbar ist!

Elbstrand Schokolade

0,1 kg
Gewicht

Weiße Schokolade mit Blaumohn - klingt merkwürdig, ist aber phantastisch. Eine 100g Tafel.

Elbstrand Schokolade standard

Kommt bald wieder!

Bitte benachrichtigt mich, wenn der Artikel bestellbar ist.

Leider ist dieser Artikel gerade ausverkauft - er wird aber schnell wieder verfügbar sein! Trage dich jetzt einfach unverbindlich ein und wir senden dir eine eMail, sobald der Artikel wieder bestellbar ist!

Schokovida

Schokovida ist das Hamburger Schokoladen Mekka. Ihr Slogan: nordisch naschen. Und das nur mit besten Zutaten. Wobei man sagen muss. Die meisten Schokoladentafeln sind so hübsch, dass man sie kaum essen mag.. aber am Ende siegt der Gaumen übers Hirn - und weg ist sie, die Schokolade! Das ist übrigens mit den Aufstrichen nicht anders - kaum hat man sie geöffnet, sind sie auch schon wieder weg.

Ein paar Worte zur Schokolade

Diese Schokolade schmeckt genau so gut, wie sie aussieht. Und du kannst sie überall essen, nicht nur am Elbstrand. Da darfst du sie aber auch gerne essen. Dann siehst du auch sofort, warum sie heißt, wie sie heißt.

Zutaten: Rohrohrzucker, Kakaobutter, Vollmilchpulver, Blaumohn (2%). Kakao: 38 % mind.
Das Produkt kann Spuren von Haselnüssen, anderen Schalenfrüchten und Milchbestandteilen enthalten.