Kommt bald wieder!

Bitte benachrichtigt mich, wenn der Artikel bestellbar ist.

Leider ist dieser Artikel gerade ausverkauft - er wird aber schnell wieder verfügbar sein! Trage dich jetzt einfach unverbindlich ein und wir senden dir eine eMail, sobald der Artikel wieder bestellbar ist!

1 Rinder Braten

1 kg
Gewicht

Unser Galloway Braten hat immer ein Gewicht von ca. 1000g. Die perfekte Größe! Die Rinder leben draußen unter freiem Himmel, ernähren sich ausschließlich von Gras, Heu und Silage und sind frei von Medikamenten.

1 Rinder Braten standard

Kommt bald wieder!

Bitte benachrichtigt mich, wenn der Artikel bestellbar ist.

Leider ist dieser Artikel gerade ausverkauft - er wird aber schnell wieder verfügbar sein! Trage dich jetzt einfach unverbindlich ein und wir senden dir eine eMail, sobald der Artikel wieder bestellbar ist!

Woher kommt es?

Die Rinderbraten werden unter anderem aus der Unter-, oder Oberschale oder aus der Kugel des Rindes gewonnen. Sie eignen sich sehr gut zum Schmoren.

Zubereitungstipps

Bevor du den Braten erhitzt, sollte er unbedingt Raumtemperatur erreicht haben – ansonsten bekommt er in der Pfanne oder im Bräter einen Hitzeschock. Das bedeutet, dass er sich zusammen zieht und der Fleischsaft austritt. Die Folge: Der Braten wird zäh. Ein TIpp: Du kannst den Braten auch in Scheiben schneiden und ihn dann schmoren.