Rezepte

Spargel hat zwar nicht immer Saison, aber den Spargel kannst du auch gegen anderes Gemüse tauschen. Sei einfach kreativ! Auf jeden Fall eine tolle...

Scholle mit Ofentomaten

Unsere hochwertige Scholle aus der Nord-, und Ostsee braucht natürlich auch ein hochwertiges Rezept. Und wer kann das nicht besser liefern als Dirk von...
Ein herrlich erfrischendes Rezept von Dirk von SoNachGefühl. Dieses Rezept braucht zwei Tage, da du die Forelle noch marinieren musst. Der Aufwand lohnt sich...
Da hat Dirk mal wieder etwas gezaubert! Leider konnten wir nicht probieren, aber die Bilder sagen, dass es definitiv geschmeckt hat! Mit Dirk sind wir schon...
Lorenz, den Erfinder dieses Rezeptes, kennen wir persönlich. Er ist nämlich Kunde in unserer Speisekammer. Und ab und zu erlaubt er es uns eines seiner...

Rinderbraten Asia-Style

Bei Rinderbraten denkt man oft an deftiges Essen. Das muss aber nicht immer so sein. Inken hats mal mit einer asiatischen Variante versucht: Rinderbraten mit...
Herbstzeit ist Kürbiszeit. Und das eher süße Mus versteht sich prima mit den salzigen Pistazien. Dazu ein leckeres Kotelett. Damit eröffnete Inken ihre...
“Nordisches Spätsommergulasch“, vom Schwein aus der norddeutschen Region. Verfeinert mit Harissapaste, Pfirsich und ein Hauch Kokosmilch. So wird der...

Moussaka nach Lorenz Art

Glück muss man haben! In diesem Fall wir! Denn: Nicht nur, dass der Erfinder diesen Rezeptes zu unseren Kunden zählt, er macht aus "unserem" Fleisch auch...
Wir müssen gleich zugeben: Dieses Rezept ist nicht komplett selbst erdacht - es kommt im Ursprung aus dem Buch Mezze aus dem GU Verlag. Aber es ist einfach...
1 von 12