Kommt bald wieder!

Bitte benachrichtigt mich, wenn der Artikel bestellbar ist.

Leider ist dieser Artikel gerade ausverkauft - er wird aber schnell wieder verfügbar sein! Trage dich jetzt einfach unverbindlich ein und wir senden dir eine eMail, sobald der Artikel wieder bestellbar ist!

Rinderschinken

0,2 kg
Gewicht

Leckerer Rinderschinken von unseren Weiderinder per Hand von unserem Dorffleischer gefertigt, veredelt und aufgeschnitten. Einfach lecker!

Rinderschinken standard
Hinrichs's Tipp:
Ich mag geräucherte Fleischprodukte ziemlich gerne. Und freue mich daher besonders, dass wir nun auch Rinderschinken haben!

Kommt bald wieder!

Bitte benachrichtigt mich, wenn der Artikel bestellbar ist.

Leider ist dieser Artikel gerade ausverkauft - er wird aber schnell wieder verfügbar sein! Trage dich jetzt einfach unverbindlich ein und wir senden dir eine eMail, sobald der Artikel wieder bestellbar ist!

Woher kommt er?

Rinderschinken wird aus der Keule gemacht. Also ungefähr so wie bei seinem schweinischer Bruder.

Zutaten: Rindfleisch, Pökelsalz (Kochsalz mit Konservierungsstoff Natriumnitrit); Rohrzucker, Gewürze; Glykosesirup; Buchenholzrauch

Ein paar Worte zum Rinderschinken

Schinken muss nicht vom Schwein kommen. Wenn er vom Rind kommt, dann ist er einfach weniger fett und kräftiger im Geschmack.