Kommt bald wieder!

Bitte benachrichtigt mich, wenn der Artikel bestellbar ist.

Leider ist dieser Artikel gerade ausverkauft - er wird aber schnell wieder verfügbar sein! Trage dich jetzt einfach unverbindlich ein und wir senden dir eine eMail, sobald der Artikel wieder bestellbar ist!

Kräuter der Provence

0,025 kg
Gewicht

Ein wenig Frankreich schadet eigentlich nie.....25g im dunklen Glas.

Kräuter der Provence standard
Lina's Tipp:
Mit guten Gewürzen kann man Gerichten einfach eine ganz neue Geschmacksnote geben - probiere es doch einfach mal aus.

Kommt bald wieder!

Bitte benachrichtigt mich, wenn der Artikel bestellbar ist.

Leider ist dieser Artikel gerade ausverkauft - er wird aber schnell wieder verfügbar sein! Trage dich jetzt einfach unverbindlich ein und wir senden dir eine eMail, sobald der Artikel wieder bestellbar ist!

Mit Gewürzen verfeinern

Wer gutes Essen liebt, der weiß, dass gute Gewürze eine Vorraussetzung für gute Gerichte sind - sozusagen die halbe Miete. Also haben wir uns umgeschaut und für dich (und uns) ein paar hervorragende Gewürze gefunden, die in keiner Küche fehlen sollten.

Unsere Kräuter der Provence

Jedes Schmorfleisch wird mit dieser Mischung zum Gedicht. Unser Geheimtipp: Mariniere dein Roastbeef mit dieser Mischung, bevor du es in den Ofen schiebst!

Zutaten: Thymian, Rosmarin, Oregano, Lavendel, Fenchel, Bohnenkraut, Basilikum