Kommt bald wieder!

Bitte benachrichtigt mich, wenn der Artikel bestellbar ist.

Leider ist dieser Artikel gerade ausverkauft - er wird aber schnell wieder verfügbar sein! Trage dich jetzt einfach unverbindlich ein und wir senden dir eine eMail, sobald der Artikel wieder bestellbar ist!

Ketchup SORTENMIX

0,225 kg
Gewicht

Du weißt gar nicht mit welchem Ketchup du anfangen sollst? Dann nimm diese drei. Perfekt um den Ketchup kennenzulernen. Wir warnen dich aber: Vermutlich willst du danach alle drei haben!

Ketchup SORTENMIX standard
Shopkunde
"Alle Ketchup kann man empfehlen - wäre nicht der Preis!"
Bei der nächsten Bestellung hätte ich das Problem, welchen Ketchup ich nehmen sollte. Alle 3 Ketchup schmecken hervorragend!!!
Lina's Tipp:
Nicht nur toll um selbst herauszufinden welchen Ketchup man am liebsten mag, sondern auch ein tolles Mitbringsel.

Kommt bald wieder!

Bitte benachrichtigt mich, wenn der Artikel bestellbar ist.

Leider ist dieser Artikel gerade ausverkauft - er wird aber schnell wieder verfügbar sein! Trage dich jetzt einfach unverbindlich ein und wir senden dir eine eMail, sobald der Artikel wieder bestellbar ist!

Zum Heiligen Stein

Eigentlich ist „Zum heiligen Stein“ ein Restaurant in Lich. In diesem Restaurant wollte man leckeren Ketchup zu besten Würstchen kredenzen. Und da man keinen passenden fand, erfand man einen, bzw. gleich mehrere. Und da die Gäste so begeistert waren, verkaufte man den Ketchup erst im Restaurant und nun auch an ausgewählte Händler. Und ja, wir geben zu: Lich ist in Hessen und nicht in Schleswig-Holstein. Aber der Ketchup ist so hervorragend, dass wir ihn dir nicht vorenthalten wollen. Und auch in dieser Manufaktur wird großen Wert auf beste Zutaten und Regionalität gelegt. Und vegan sind die unterschiedlichen Ketchups auch noch!

Zutaten: 43% Tomatenmark, Rohrzucker, Wasser, Tafelessig aus Branntwein, Rotweinessig mit Himbeersaft (Rotweinessig, 5% Himbeersaft, Himbeeraroma), Salz, Paprika, Gewürze.

Ein paar Worte zum Ketchup

Wenn man diese drei Produkte einfach einmal auf den Tisch stellt und dann zu den unterschiedlichen Gerichten probiert, dann wird man feststellen, dass man häufig aus einem Gericht gleich drei macht. Ketchup kann so vielfältig sein.