Kommt bald wieder!

Bitte benachrichtigt mich, wenn der Artikel bestellbar ist.

Leider ist dieser Artikel gerade ausverkauft - er wird aber schnell wieder verfügbar sein! Trage dich jetzt einfach unverbindlich ein und wir senden dir eine eMail, sobald der Artikel wieder bestellbar ist!

4 Galloway Salsiccia

0,4 kg
Gewicht
Tiefgefroren

In einem Beutel sind immer 4 Rinder Salsiccia. Die Bratwürste sind in einem Schweinedarm.

4 Galloway Salsiccia standard
Ruth S.
"Immer wieder"
Einfach nur Lecker
Ulrike S.
"Mir ist es nicht wurscht "
Besser als von meinem Italiener
Shopkunde
"Das es für shipcloud kein live tracking"
Das es für shipcloud kein live tracking gibt ist völlig blöde.
Ulrike S.
"Einfach Italien "
Das sind die Besten
Carmen R.
"Meiner Meinung nach hätten die Salsiccia stärker"
Meiner Meinung nach hätten die Salsiccia stärker gewürzt sein können. Ist aber Geschmackssache. Das macht hier für mich aber die 4 von 5 Punkten aus. Fleischqualität top !
Noch mehr Bewertungen anzeigen
Gesamtwertung:
10.08.2023

Sooooo lecker!!!!!

Schnelle Liferung, super Qualität.

Gesamtwertung:
31.07.2023

Danke für die schnelle Lieferung

Tolle Würstchen mit gutem Geschmack. Hier schmeckt man die guten Produkte.

Gesamtwertung:
06.07.2023

Bester Geschmack

Lecker, lecker?

Kommt bald wieder!

Bitte benachrichtigt mich, wenn der Artikel bestellbar ist.

Leider ist dieser Artikel gerade ausverkauft - er wird aber schnell wieder verfügbar sein! Trage dich jetzt einfach unverbindlich ein und wir senden dir eine eMail, sobald der Artikel wieder bestellbar ist!

Woher kommt es?

Unsere Salsiccia bestehen aus 100% aus Rindfleisch. Einen speziellen Geschmack bekommt sie durch die zugefügten Pflanzenfette und die geheime Gewürzmischung unseres Schlachters. Wer noch nie eine reine Rinderbratwurst gegessen hat, wird direkt von dem aromatischen Geschmack überzeugt sein. Unsere  Bratwürste schmecken ganz anders als die Bratwürste, die ihr aus dem Supermarkt kennt. Aber wir versprechen euch, dass ihr keine andere Bratwurst mehr auf eurem Teller haben wollt.

Zutaten: Rindfleisch, Speisesalz, Rowein (enthält Sulfide), Dextrose, Gewürze, Knoblauch, Schweinedarm, Stabilisator: Diphosphate, Triphosphate

Zubereitungstipps

Wie bei all unseren Würstchen musst du eigentlich nichts machen, außer sie zu grillen oder zu braten - schwupp, sind sie fertig - und lecker!