Kommt bald wieder!

Bitte benachrichtigt mich, wenn der Artikel bestellbar ist.

Leider ist dieser Artikel gerade ausverkauft - er wird aber schnell wieder verfügbar sein! Trage dich jetzt einfach unverbindlich ein und wir senden dir eine eMail, sobald der Artikel wieder bestellbar ist!

2 Schweine Nackensteaks

0,4 kg
Gewicht
Tiefgefroren

In einem Beutel befinden sich zwei Nackensteaks zu je 230g. Die Schweine bei unseren Landwirten führen ein gutes Leben: Sie haben viel Platz, suchen sich ihre Schlafplätze selbst aus, können jederzeit ins Freie, haben Spielzeug und Menschen, die gerne mit ihnen spielen.

2 Schweine Nackensteaks standard
Shopkunde
"Danke. Immer lecker. Sehr gute Qualität"
Danke. Immer lecker. Sehr gute Qualität
Shopkunde
"Preis Leistung super"
Aus dieser Lieferung war alles super! Gerne wieder
Birgit S.
"Ein Genuss !!!"
Ganz toll zum grillen !!!
Shopkunde
"Marmoriert aber nicht fettig oder sehnig, Tolle"
Marmoriert aber nicht fettig oder sehnig, Tolle Qualität.

Kommt bald wieder!

Bitte benachrichtigt mich, wenn der Artikel bestellbar ist.

Leider ist dieser Artikel gerade ausverkauft - er wird aber schnell wieder verfügbar sein! Trage dich jetzt einfach unverbindlich ein und wir senden dir eine eMail, sobald der Artikel wieder bestellbar ist!

Woher kommt es?

Die Nackensteaks heben sich besonders durch die Marmorierung und die deutlich sichtbaren Fettadern hervor. Sie stammen, wie der Name schon sagt, aus dem Nacken.

Zubereitungstipps

Die Nackensteaks sind schnell fertig - egal ob du sie auf dem Grill oder in der Pfanne zubereitest. Denke aber daran sie nach der Zubereitung noch einen Augenblick ruhen zu lassen!