Schnellversand & Lieferinfos

Für detaillierte Informationen kannst du HIER einmal nachlesen. Für einen groben und generellen Überblick haben wir im Folgenden einige Abläufe für dich beschrieben.

Beste Fleischqualität braucht eine optimale Lieferqualität. Und das garantieren wir mit folgenden Bedingungen:

  • Unsere Landboxen vom Rind, Schwein und Hähnchen erhältst du erst, nachdem das Tiere/die Tiere vermarktet, geschlachtet und verarbeitet wurde/n. Einen exakten Liefertermin können wir dir damit heute noch nicht bekannt geben. Wenn  die Vermarktung komplett ist, geschlachtet wurde, das Fleisch gereift und deine Box fertig zur Lieferung ist, erfolgt die Lieferung mit unserem Express-Service GO! Logistics. Nachdem du bestellt hast, halten wir dich stetig per eMail über den Herstellungs- und Versandablauf auf dem Laufenden! Du bleibst dadurch immer auf dem neusten Stand! Die Zustellung im Ausland kann nicht wie sonst immer bis 12 Uhr erfolgen, sondern dauert einie Stunden länger. Wenn du möchtest kannst du das Paket auch bei uns im Hofladen abholen.

  • Unsere Tiefkühlpakete versenden wir jeden Donnerstag. Die Lieferung erfolgt ebenfalls mit unserem Express-Service GO! Logistics und ist am darauffolgenden Freitagmorgen zwischen 8-12 Uhr bei dir (wenn die Lieferadresse in Deutschland ist). Du bekommst nach Abholung des Pakets natürlich eine Sendungsverfolgung per eMail zugeschickt. Wenn du möchtest kannst du das Paket auch bei uns im Hofladen abholen.

  • Unseren Feinkostprodukte versenden wir mit DHL Standard. Die Lieferzeit beträgt in der Regel 2-3 Werktage und die Pakete werden jeden Donnerstag verpackt und dann auf den Weg gebracht. Wenn du Donnerstag bestellst, musst du ca. 9  Tage auf deine Lieferung warten. Du bekommst per eMail natürlich eine Sendungsverfolgung zugeschickt, sobald wir das Paket auf den Weg bringen. Sobald du aber auch tiefgefrorenes Fleisch mitbestellst, dann schicken wir das Paket mit unserem Express Dienstleister zu dir. Bitte lies dann nochmal unter dem Punkt "Tiefkühlpakete" nach.

  • Unsere Gutscheine gibt es digital und analog. Je nach Wunsch suchst du dir einen Artikel aus. Die digitalen Guscheine werden direkt nach der Bestellung per eMail verschickt oder am Donnerstag per Post auf den Weg gebracht. Beim digitalen Gutschein kannst du ihn dir ausdrucken oder den Gutscheincode in einen eigenen Gutschein schreiben. Wir du möchtest.

WICHTIG: Wir verschicken unser Fleisch und unsere Produkte kostenfrei ab einer bestimmten Versandgrenze nur innerhalb Deutschlands, aber nicht auf die deutschen Inseln. Wenn du auf einer Insel wohnst und bestellen möchtest, dann nimm bitte mit uns Kontakt auf (moin@einstueckland.de). Wenn du im Ausland wohnst (DK, F, B, N, S), dann kommt eine Versandkostenpauschale hinzu.

AUCH WICHTIG: Wenn du verschiedene Pakete bestellst, dann kommen die Pakete aufgrund der verschiedenen Zustellarten nicht unbedingt kombiniert und zeitgleich an. Bei Fragen wende dich gerne an uns.