Schnellversand & Lieferinfos

Für detaillierte Informationen kannst du HIER einmal nachlesen. Für einen groben und generellen Überblick haben wir im Folgenden einige Abläufe für dich beschrieben.

Beste Fleischqualität braucht eine optimale Lieferqualität. Und das garantieren wir mit folgenden Bedingungen:

  • Unsere Frischfleischpakete erhältst du erst, nachdem das Tiere/die Tiere vermarktet, geschlachtet und verarbeitet wurde/n. Einen exakten Liefertermin können wir dir damit heute noch nicht bekannt geben. Wenn  die Vermarktung komplett ist, geschlachtet wurde, das Fleisch gereift und dein Paket fertig zur Lieferung ist, erfolgt die Lieferung mit unserem Express-Service GO! Logistics. Nachdem du bestellt hast, halten wir dich stetig per eMail über den Herstellungs- und Versandablauf auf dem Laufenden! Du bleibst dadurch immer auf dem neusten Stand! Die Zustellung im Ausland kann nicht wie sonst immer bis 12 Uhr erfolgen, sondern dauert einie Stunden länger.

  • Unsere Tiefkühlpakete versenden wir jeden Donnerstag. Die Lieferung erfolgt ebenfalls mit unserem Express-Service GO! Logistics und ist am darauffolgenden Freitagmorgen zwischen 8-12 Uhr bei dir (wenn die Lieferadresse in Deutschland ist). Du bekommst nach Abholung des Pakets natürlich eine Sendungsverfolgung per eMail zugeschickt.

  • Unseren Produkte wie z.B. den Rinderfond und die Salami versenden wir mit DHL Standard. Die Lieferzeit beträgt in der Regel 2-3 Werktage und die Pakete werden jeden Donnerstag verpackt und dann auf den Weg gebracht. Wenn du Donnerstag bestellst, musst du ca. 9  Tage auf deine Lieferung warten. Du bekommst per eMail natürlich eine Sendungsverfolgung zugeschickt, sobald wir das Paket auf den Weg bringen.

  • Unsere Gutscheine verschicken wir per eMail, digital. Sobald deine Zahlung bei uns eingegangen ist, wirst du deinen persönlichen Gutschein zugeschickt bekommen. 

WICHTIG: Wir verschicken unser Fleisch und unsere Produkte kostenfrei nur innerhalb Deutschlands, aber nicht auf die deutschen Inseln. Wenn auf einer Insel wohnst und bestellen möchtest, dann nimm mit uns bitte Kontakt auf (moin@einstueckland.de). Wenn du im Ausland wohnst, dann kommt eine Versandkostenpauschale hinzu.

AUCH WICHTIG: Wenn du verschiedene Pakete bestellst, dann kommen die Pakete aufgrund der verschiedenen Zustellarten nicht kombiniert und zeitgleich an. Bei Fragen wende dich gerne an uns.