Wann ist dieses Produkt wieder bestellbar?

Unsere ungekühlten Produkte werden entweder in regelmäßigen Abständen von unserem Schlachter per Hand zubereitet oder die Manufakturen, mit denen wir zusammenarbeiten, produzieren in kleinen Stückzahlen. Wenn eines der Produkte ausverkauft ist kannst du sicher sein, dass bereits fleißig neue Produkte zubereitet werden. Es kann nur wenige Tage dauern, bis du wieder bestelllen kannst!

Trage dich daher jetzt ganz einfach mit deiner eMail Adresse in die automatische Benachrichtigung ein und bekomm von uns sofort eine eMail, wenn dein Wunschprodukt wieder bestellbar ist.

Damit du generell immer auf dem neuesten Stand bleibst, kannst du dich auch in unseren Newsletter eintragen. Wir melden uns dann regelmäßig mit tollen Neuigkeiten bei dir!

Newsletter Anmeldung