Wann wird das frische Rindfleisch geliefert?

 

 

Unser Rind-Icon ist eine visuelle Hilfe, die dir zeigt, in welchem Paket Rindfleisch enthalten ist. Unsere Frischfleisch-, und Tiefkühlpakete werden daher mit unserem Rind-Icon versehen, wenn das Paket Rindfleisch enthält. Eine wirklich einfache und gute Möglichkeit schnell zu sehen, in welchem Paket welches Fleisch ist.

Anlieferung von Frischfleischpaketen (Rindfleisch):

Unsere Rind-Frischfleischpakete (zu finden unter https://einstueckland.de/einkaufen/rindfleisch/) werden immer an einem Donnerstag verpackt und kommen an dem darauf folgenden Freitag bei deiner Lieferadresse an. WICHTIG: Dieser Freitag hängt von einigen Dingen ab, wie z.B. von dem Tag, an dem das Tier zu 100% vermarktet wurde. Wenn das Tier vermarktet wurde, bringen wir es zu unserem Schlachter. Unser Schlachter schlachtet immer an einem Dienstag und das Fleisch hängt von diesem Dienstag dann ca. 2,5-3,5 Wochen ab! Du bekommst bei unseren Rind-Frischfleischpaketen immer eine Benachrichtigung, wenn das Tier vermarktet wurde, eine Benachrichtigung, wenn das Frischfleischpaket in einer Woche kommt (mit der Möglichkeit die Lieferadresse noch zu ändern) und einen Tag vor der Lieferung, um dich noch einmal zu erinnern. Anlieferung ist an dem Liefertag zwischen 8-12 Uhr. Eine Sendungsverfolgung erhältst du ebenso. Wenn du nach der Bestellbestätigung noch nicht wieder was gehört hast, dann ist das Tier somit noch nicht zu 100% vermarktet und grast noch auf der Weide.

Eine Übersicht zu den Lieferklärungen (Rind, Schwein, Geflügel etc.) findest du hier: LIEFERERKLÄRUNGEN

Bundesweite Feiertage:

Wenn ein bundesweiter Feiertag ansteht, dann werden wir an diesem Tag weder zustellen, noch das Paket packen. Das bedeutet für dich: Wenn du das Paket am Freitag erwartest und der Freitag ODER Donnerstag ein bundesweiter Feiertag ist, dann kommt das Paket eine Woche später am Freitag an.