Kommt bald wieder!

Bitte benachrichtigt mich, wenn der Artikel bestellbar ist.

Leider ist dieser Artikel gerade ausverkauft - er wird aber schnell wieder verfügbar sein! Trage dich jetzt einfach unverbindlich ein und wir senden dir eine eMail, sobald der Artikel wieder bestellbar ist!

bald wieder verfügbar

Du erinnerst dich an unsere Pasta-Bolo- Box Monica? Die war super, oder? Und deswegen haben wir Monica gefragt, ob sie mit uns zusammen nicht noch eine Box bauen möchte?! Und tada: Hier kommt die Lasagne-Linguine-Box! Diesmal mit 2 Gerichten: Lasagne und Linguine Genovese! Für mindestens 8 Portionen - natürlich je nach Person unterschiedlich.

Liefertag: 01.04.

Gabriele L.
"Volle Begeisterung am Ostertisch "
Wir waren sehr gespannt, wie die Lasagne bei unseren Gästen ankommt. Ein gelungenes Ostermenü und ein voller Erfolg. Geschmacklich tipptopp. Bestellung und Lieferung lief reibungslos. Besser geht es nicht. Danke und ein großes Lob an die Köchin.
Shopkunde
"Die Box war toll - die Nudeln,"
Die Box war toll - die Nudeln, das Pesto und die Lasagne super lecker! Ich hoffe, dass es das bald wieder geben wird.
Julia K.
"Top!"
Das war die mit Abstand leckerste Lasagne, die ich je gegessen habe. Alle Zutaten waren frisch, optimal verpackt und danke der Bauanleitungen ist diese selbst für ungelernte/ungeübte Köche super einfach zu zubereiten. Auch das Pesto und die Linguinie waren total lecker. Ich glaube, ich werde nie wieder anderes Pesto essen.
Ulrike S.
"Viva Italia "
Tolle hausgemachte Nudeln , göttliche Bolo , Pesto a la Mama und überhaupt …….. Alles prima
Shopkunde
"Super lecker!"
Super lecker!
Noch mehr Bewertungen anzeigen
Gesamtwertung:
07.04.2022

Sowas von lecker----Fazit, sofort wieder, wenn es gibt :-)

Tolle Qualität, super zusammengestellt. Perfekte Anleitung und alles in der richtigen Menge ergab es 2 richtig leckere Menüs (Linguine 4 Portionen und Lasagne 4 Portionen).

Gesamtwertung:
Fleischqualität:
Lieferung:
Geschmack:
Verpackung:
Kundenservice:
Bestellablauf:
17.03.2022

Das wird lecker!

Beim letzten Mal war die Box schon super! Natürlich bin ich diese Runde wieder mit dabei. Der 1.4. wird reserviert - ein italienischer Abend kann kommen!

Gesamtwertung:
Fleischqualität:
Lieferung:
Geschmack:
Verpackung:
Kundenservice:
Bestellablauf:
17.03.2022

wir freuen uns schon ziemlich auf die Nudelei

Das wurde auch Zeit - seit dem letzten Pasta-Paket warten wir auf ein neues Dametto-Paket. Wir werden berichten!

Lina's Tipp:
Endlich! Eine Box voll mit besten Zutaten für einen tollen, italienischen Abend ist online! Wir haben die Lasagne bereits getestet und sie ist der geschmackliche Wahnsinn!

Kommt bald wieder!

Bitte benachrichtigt mich, wenn der Artikel bestellbar ist.

Leider ist dieser Artikel gerade ausverkauft - er wird aber schnell wieder verfügbar sein! Trage dich jetzt einfach unverbindlich ein und wir senden dir eine eMail, sobald der Artikel wieder bestellbar ist!

Qualität zu dir nach Hause!

test

Was beinhaltet das Paket?

Die Lasagne-Linguine-Box Damettto enthält insgesamt zwei Gerichte für mindestens 8 Portionen: 

Hier noch einmal die Zusammensetzung für dich:

  • 800g      Bolognese von Damettto
  • 300g      Lasagne-Nudeln
  • 400g      Béchamel-Sauce
  • 600g      Parmesan Grana Padano DOP - 24 Monate
  • 600g      Linguine (aus Hartweizen & Ei)
  • 350g      Pesto Genovese

 

Bolognese: Galloway-Hack, Tomaten, Thymian, Knoblauch, Möhren, Zwiebeln und Sellerie, Salz, Pfeffer und Olivenöl und viel Zeit.

Pesto Genovese: Basilikum, Pinienkerne, Parmesan, Olivenöl, Rapsöl, Zitronensaft, Salz, Pfeffer

Pasta/Lasagne Nudeln: Teig aus Hartweizen & Ei

Bechamel Sauce: Milch, Mehl, Butter, Salz, Pfeffer Muskat und viel Liebe