Kommt bald wieder!

Bitte benachrichtigt mich, wenn der Artikel bestellbar ist.

Leider ist dieser Artikel gerade ausverkauft - er wird aber schnell wieder verfügbar sein! Trage dich jetzt einfach unverbindlich ein und wir senden dir eine eMail, sobald der Artikel wieder bestellbar ist!

Pulled Beef

0,5 kg
Gewicht
Tiefgefroren

In einem Beutel sind immer 500g Galloway Pulled Beef. Die Rinder leben draußen unter freiem Himmel, ernähren sich ausschließlich von Gras, Heu und Silage und sind frei von Medikamenten.

Pulled Beef standard

Kommt bald wieder!

Bitte benachrichtigt mich, wenn der Artikel bestellbar ist.

Leider ist dieser Artikel gerade ausverkauft - er wird aber schnell wieder verfügbar sein! Trage dich jetzt einfach unverbindlich ein und wir senden dir eine eMail, sobald der Artikel wieder bestellbar ist!

Woher kommt es?

100 % unseres leckeren Rinderfleisches - für die schon vorbereitet.

Zutaten: Rindfleisch, BBQ Sauce (Trinkwasser, Tomatenmark, Zucker, Tafelessig, modf. Maisstärke, Melasse, Gewürze, Aroma, Farbstoff, Zuckerkulör), Gewürze, Speisesalz

Zubereitungstipps

Unser Pulled Beef ist prinzipiell schon fertig zubereitet - du musst es nur noch erwärmen!