Rezepte

Rouladen-Fladen-Brot

Man könnte es auch türkisch angehauchtes Rouladenbrot nennen. Inken hatte zwei Rouladen „übrig“. Und sie findet, dass es nicht lohnt, diese klassisch...

Chili à la kitcheridoo

Ja, wir haben schon einige Rezepte für Chili con carne in unserer Sammlung. Aber wir bekommen immer wieder neue Varianten präsentiert, die wir euch nicht...
Torsten aka Taste it Toto hat aus unserem Gallowayrinderbraten einen Zwiebel-Rinderbraten gezaubert. Dazu gab es klassisch Rotkohl und Kartoffeln. Aber du...
Manchmal muss es einfach schnell gehen. Aber lecker darf es ja trotzdem sein. Würstchen sind ja per se ein schnelles Gericht, so man sie nicht selbst stopft....

Pulled Beef Burger

Aus unserem Galloway-Rinderbraten kann man eine Menge machen, z.B. einen Rinderbraten oder Gulasch oder Hackfleisch oder eben Pulled Beef. Kitcheridoo hat...

Ochsenschwanzragout

Simone, die dieses Rezept kreiert hat, nennt das ganze Rezept: Ochsenschwanzragout - Slow Food der Extraklasse, ganz einfach zubereitet. Das klingt erst...
Stevan Paul ist Herausgeber des Online-Magazin Nutriculinary. Er hat für dieses Fleischversender getestet, unter anderem uns. Das Ergebnis hat uns sehr...

Deftiges Gulasch

Daniela von Genuss pur hat ein wirklich herzhaftes Gulasch aus unserem Fleisch gemacht. Mit viel Zwiebeln und Knoblauch, Gallowaygulasch und Bauchfleisch ist...
Herbstzeit ist Kürbiszeit. Und diese Kombination aus Galloway-Hack, Tomaten und Kürbis ist einfach unschlagbar lecker. Und dazu noch sehr unkompliziert und...

Rinderbraten von Lutz

Für die kühle Jahreszeit ist dieses Gericht einfach perfekt! Unser Rinderbraten mit bestem Gemüse aus der Region mit Zeit und Liebe zubereitet. Viel Spaß...
1 von 10