Rezepte

Eigentlich hatte kitcheridoo erst den Salat gemacht. Und dann fand er, dass der unglaublich gut zu etwas Gegrilltem passen würde. Da er die Grillsaison...
Weißer Spargel muss geschält werden. Das ist ein wenig Arbeit. Aber das Ganze hat auch einen großen Vorteil. Denn aus den Schalen kann man unglaublich...

No-Knead Brot

Brot ist so eine Sache für sich, aber Inken hat eine super, leckere und leicht nach zu backende Variante. Den Teig musst du noch nicht mal kneten! Also...

Die Damettto-Lasagne

Okay, eigentlich ist dies nicht wirklich ein Rezept - sondern eher eine Bau-Anleitung. Denn du musst gar nichts wirklich zubereiten. Die Lasagne ist in...

Die Damettto-Linguine

Auch hierbei handelt es sich nicht wirklich um ein Rezept, sondern um das zweite Gericht der Lasagne-Linguine-Box, die Monica von Damettto für uns entworfen...
Dass der Frühling beginnt, bemerkt man daran, dass der Bärlauch sprießt. Das ist an sich schon eine leckere Sache! Wenn man aber diesen Bärlauch auch noch...
Wild gehört zu Weihnachten? Ja, auch! Aber es passt auch prima zu Ostern, inbesondere wenn man, wie Lina, Möhrchen dazu packt. Aber eigentlich geht Wild...
Zunge wird viel zu selten gegessen. Denn die meisten Menschen vergessen einfach, dass auch sie ein verzehrbarer Teil eines Rindes ist. Foodbloggerin Trixi...

Sauerbraten

Sauerbraten muss man planen! Nicht dass er schwer herzustellen ist, aber er muss drei Tage in Rotwein und Essig ruhen, bevor man ihn zubereitet. Aber dann...

Ochsenschwanzsuppe

Das Rezept für die Ochsenschwanzsuppe stammt von Kitcheridoo - er beschenkte zu Weihnachten Familie und Freunde mit selbst zubereitetem Essen. Inspirieren...
1 von 11