Rezepte

Du dachtest, dass du Rindfleisch nicht zupfen kannst? Da liegst du leider falsch, denn hier haben wir für dich ein leckeres Rezept, wie du "Pulled Beef" aus...
Wir haben für Dich mal wieder etwas ganz Besonderes! Saskia, von Dees Küche, hat für uns ein leckeres Rezept gezaubert und zwar den Klassiker...
Unseren Schmorbraten haben wir etwas moderner kombiniert. Mit Süßkartoffelpüree bekommt das Ganze eine leicht süßliche und besondere Note. Als Beilagen zu...
Dies ist eine Variante des Schmorbratens. Du kannst einen Braten, Gulasch oder sogar Rouladen aus deinem Paket nehmen. Besonders lecker wird das Ganze mit...
Ein Klassiker aus den südlichen Gegenden Deutschlands: Bratwurst mit Sauerkraut. Wir lieben dieses Gericht und geben dir daher gerne einen Rezeptvorschlag in...
Ians Foodblog hat uns mal wieder ein leckeres Rezept zukommen lassen. Ian hatte an Silvester einige Gäste und bei sich und da musste etwas Leckeres aber auch...
Frikadellen kennt jeder. Bei uns gibt es aber das Rezept unserer Mütter und jeder weiß: Die eigene Mutter kocht eh am Besten ;) Das tolle an diesem Rezept...
Eine Pastete ist eine super Möglichkeit um deine Reste zu verwerten. Grundlage hierfür ist Schmorfleisch aus dem ein Rindfleischtopf gekocht wird. Wenn Du...

Die klassischen Rouladen

Rouladen. Wer kennt sie nicht?! Ein immer noch sehr aktuelles und gut schmeckendes Gericht, zu dem du sehr viele verschiedene, leckere Beilagen zubereiten...
Ians Foodblog hat uns mal wieder ein leckeres Rezept zukommen lassen. Allein das Titelbild lässt einem doch schon das Wasser im Mund zusammen laufen. Das...
9 von 11