Rezepte

Sauerbraten

Sauerbraten muss man planen! Nicht dass er schwer herzustellen ist, aber er muss drei Tage in Rotwein und Essig ruhen, bevor man ihn zubereitet. Aber dann...

Ochsenschwanzsuppe

Das Rezept für die Ochsenschwanzsuppe stammt von Kitcheridoo - er beschenkte zu Weihnachten Familie und Freunde mit selbst zubereitetem Essen. Inspirieren...
Rindergulasch ist ein Klassiker von dem wir besonders in den kalten Monaten nicht genug bekommen können. Es ist einfach zubereit und kommt mit einer...

Rouladen-Fladen-Brot

Man könnte es auch türkisch angehauchtes Rouladenbrot nennen. Inken hatte zwei Rouladen „übrig“. Und sie findet, dass es nicht lohnt, diese klassisch...

Chili à la kitcheridoo

Ja, wir haben schon einige Rezepte für Chili con carne in unserer Sammlung. Aber wir bekommen immer wieder neue Varianten präsentiert, die wir euch nicht...
Torsten aka Taste it Toto hat aus unserem Gallowayrinderbraten einen Zwiebel-Rinderbraten gezaubert. Dazu gab es klassisch Rotkohl und Kartoffeln. Aber du...
Manchmal muss es einfach schnell gehen. Aber lecker darf es ja trotzdem sein. Würstchen sind ja per se ein schnelles Gericht, so man sie nicht selbst stopft....

Pulled Beef Burger

Aus unserem Galloway-Rinderbraten kann man eine Menge machen, z.B. einen Rinderbraten oder Gulasch oder Hackfleisch oder eben Pulled Beef. Kitcheridoo hat...

Ochsenschwanzragout

Simone, die dieses Rezept kreiert hat, nennt das ganze Rezept: Ochsenschwanzragout - Slow Food der Extraklasse, ganz einfach zubereitet. Das klingt erst...
Stevan Paul ist Herausgeber des Online-Magazin Nutriculinary. Er hat für dieses Fleischversender getestet, unter anderem uns. Das Ergebnis hat uns sehr...
3 von 12