FAQ - Häufig gestellte Fragen

Mit einem Klick beantworten wir alle deine Fragen

Fragen zu deiner Lieferung

Ja, das kannst du! Am Besten ist es, wenn du von zwei Lieferungen das Stroh in einen Karton legst. Eine Strohplatte bleibt dann zwar über, aber das ist nicht so schlimm. Hauptsache der Versand wird effizienter. Außerdem kannst du das Wasser aus den Kühlakkus lassen und auch mit in das Paket legen. Einfach den Karton dann an die Segebergerstraße 121 in 23863 Kayhude schicken. Wenn du uns die Isolierung schenken und uns damit unterstützen möchtest, dann freuen wir uns natürlich! Ansonsten lege bitte deinen Namen und deine Kundennummer mit in das Paket. Die Kundennummer findest du auf der Rechnung, die du per eMail nach deiner Bestellung erhalten hast. Denn nur mit Hilfe deiner Kundennummer können wir dir pauschal die Versandkosten, die du bezahlen musstest, mit 10 Heuballen (10 Euro) auf dein Kundenkonto gutschreiben. Diese kannst du dann ganz bequem bei deiner nächsten Bestellung wieder einlösen! Außerdem kannst du die Kartons mit Isolierung auch immer bei uns in den Hofläden abgeben (Segebergerstraße 121 in Kayhude oder Papenhuder Straße 30 in Hamburg). Im Hofladen bekommst du dann einen Stempel auf unsere Bonuskarte. Bei 5 Stempeln kannst du dir bereits für 20 Euro etwas aussuchen! Du hast noch Fragen? Dann schreib uns gerne an moin@einstueckland.de